Mittwoch, 21. Dezember 2011

Lieblings Blogs.`


Hier ist eine Auswahl von unseren Lieblingsblogs, schaut umbedingt drauf!

Smoozy.
Ein wunderwunderbarer Blog! Julia ist eine super Photografin und schreibt über mehr als nur oberflächlichen Dinge. Ihr Blog wirkt seriös und doch persönlich, eben auf seine eigene Art.
Dieser Blog hat uns sozusagen ermutigt, unseren eigenen zu gestalten!

Not now !
Auf diesem Blog wird über den Alltag berichtet, gespickt mit vielen coolen Fotos, Musik und Videos.
Ausserdem ist das einer der selteneren Jungsblogs! (:

Ein Blog
Nicht irgendein Blog, sondern ein süsser Mädchenblog mit tollen Fotos.

I am Jesus.
Ein wunderschöner Blog mit tollen Fotos von Outfits und allem möglichen aus dem Alltag. Top Stil!

love, photos and dreams
Ein super Blog mit atemberaubenden Fotos einer 13-Jährigen.

Sincerely, Jules
Auf diesem Blog werden Tagesoutfits in wunderbaren Fotos gezeigt, die man einfach lieben muss. Auf den Blog gestossen sind wir dank H&M, wo er kurz präsentiert wurde.

2 Kommentare: